Imperio Audio

News

dCS - Ab sofort vorführbereit in unserem Shop

Um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, haben wir neben emmLabs einen weiteren DAC Hersteller in unserem Angebot.

Der britische Hersteller dCS (Data Conversion Systems Ltd.) ist seit 30 Jahren am Markt. Das kleine, feine Portfolio besteht überwiegend aus Digitalkomponenten – vom DAC über den CD-Spieler bis hin zur Streaming-Bridge. 

Linn Klimax DSM - Brandneu

Organik DAC: Das schlagende Herz
Der Organik DAC wurde ohne Rücksicht auf Kompromisse entworfen und komplett im eigenen Haus bei Linn gefertigt. Der DAC wurde nach strikten Grundprinzipien entwickelt und kombiniert FPGA Processing mit einer getrennten Konvertierungsstufe, die es Linn erstmals erlaubt, jede Stufe des Digital-Analog-Konvertierungsprozesses präzise zu steuern und zu optimieren.

Wilson Audio: SabrinaX ist da

Sollte man so etwas wie den Ferrari unter den Lautsprecher-Herstellern benennen, müsste man zwangsweise auf Wilson Audio zeigen. Die Amerikaner arbeiten zwar mit besonders schweren Gehäusen, aber der Antritt ihrer Lautsprecher ist ähnlich dynamisch wie die Motoren der italienischen Auto-Kultmarke. Und so ist jeder dieser Lautsprecher auf seine Art besonders – auch die kleinste Standbox Sabrina, die jetzt durch ein kräftiges Update zur Wilson Audio SabrinaX geadelt wurde.

DEVIALET GEMINI

In-Ear Kopfhörer

ANC | Transparenzmodus | 5 Hz bis 20 kHz

Ohrhörer einer eignen Liga. Klang ist Musik, die wir lieben, Geräusche, die wir nicht hören wollen, und Stimmen, die wir nicht verpassen möchten. Die neuen Devialet Gemini True Wireless In-Ear Kopfhörer sorgen immer für den besten Klang, in all seinen Dimensionen. 15 Jahre Forschung und Entwicklung in der Akustik, vereint in einem tragbaren Design für unterwegs.

DEVIALET PHANTOM - THE NEXT GENERATION

Der Februar bringt uns fantastische News von Devialet. Die Phantom Serie wurde komplett überarbeitet und ab sofort sind die Modelle  Phantom I 103dB, Phantom I 108 dB und Phantom I 108 dB Opéra de Paris der nächsten Generation lieferbar!

X

Imperio Audio

Margaretenstraße 48, 1040 Wien, AT
office@imperioaudio.at
+43 1 958 43 74
+43 699 1 958 43 74